Wir möchten das Gewöhnliche –
Außergewöhnlich machen.

Als Friseurmeisterin und Visagistin liegen meine Schwerpunkte in individueller Beratung, innovativen und haltbaren Haarschnitten und stimmigen Farbkonzepten.
Gerne auch ein professionelles Make Up als Finish.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem exklusiven Haus in Minden.

Christine Jahns

Sternzeichen?
Skorpion

Ausbildung?
Friseurmeisterin 1981 / Diplom Coloration / Creation / Communication / Certified Hair Colorist / Master of Business Visagistin / Typberaterin

Dein Traumberuf?
Ich habe meinen Traumberuf – in meiner Traumlocation – die wie mein Zuhause ist.

Bei Jahns?
Ich lebe von Geburt an in einem Friseurgeschäft – meinen Großeltern und Eltern.

Persönliche Qualitäten?
Verlässlichkeit – Genauigkeit – pingelig.

Persönliches Lebensmotto?
Bediene Menschen so, wie du bedient werden möchtest.

Wie lange in der Friseurbranche?
Die Ausbildung begonnen 02.1975 – seitdem mit Herz und Seele Friseurin.

Warum arbeitest du als Friseurin?
Weil mein Beruf mein Hobby ist – und ich es liebe, Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Haare sind meine Leidenschaft.

Was ist deine persönliche / liebste Aufgabe als Friseurin?
Den Menschen zuzuhören und ihre Wünsche (sofern es machbar ist) umzusetzen und das positivste aus ihrem Typ herauszuholen.

Worüber unterhältst du dich gern mit deinen Kunden?
Über ihre Haare – ich möchte all mein Wissen weitergeben – um ihnen weiterzuhelfen. Über persönliches und auch gar nicht, wenn die Kunden / Gäste nicht reden wollen.

Gibt es ein berufliches Ziel das du gerne erreichen möchtest?
Mein Ziel ist es, täglich die Menschen zufrieden zu stellen, sie glücklich zu machen und sie lächelnd nach Hause zu entlassen.

Was war dein größtes Lob?
“Man spürt das Haare dein Element sind!”
“Das war der pingeligste Haarschnitt, den ich je bekommen habe!”
“Frau Dr. Jahns ist die beste Haarchirurgin der Welt!”

LUST AUF NEUE HAARE?